dER WORKOUT CREATOR

DEIN GESUNDES WORKOUT FÜR ZWISCHENDURCH

Individuelle trainingspläne

Du bekommst nicht einen Trainingsplan, sondern deinen Trainingsplan. Beantworte einige Fragen – wie beispielsweise dein verfügbare Zeit – und profitiere von einem Workout, was auf dich und dein Ziel zugeschnitten ist.

VIDEOSEQUENZEN + BESCHREIBUNG

Du machst dein Workout nicht allein. Für jede Übung in deinem Workout gibt es ein Video und eine Beschreibung mit den wichtigsten Dinge, die du zu beachten hast. So hast du die Sicherheit, dass du jede Übung auch richtig ausführst.

aussagekräftige
WORKOUTübersicht

Bevor das Workout startet hast du die Möglichkeit noch einmal alles zu überprüfen. Du erhälst eine Übersicht mit den für dich ausgesuchten Übungen. Diese kannst du dir gerne erst einmal anschauen oder aber auch direkt loslegen.

wertvolles
feedback

Sei kritisch! Erzähl, wie sehr dir das Workout gefallen hat. Nach dem Workout hast du die Möglichkeit mir dein Feedback mitzuteilen. Jeder Verbesserungsvorschlag zählt und hilft nur, den Workout Creator zu verbessern.

Besonderheiten

Individualität

Jedes Workout, dass du dir erstellst, ist an dich angepasst. Es gibt keine festen Regeln, du kannst dir dein Programm jedes Mal aufs Neue gestalten.

Gesundheit

Das Workout ist gesundheitsfokussiert. Es werden nicht riesige Muskelberge angestrebt und die Gesundheit dabei völlig vergessen. Stichworte wie eine gute Mobilität und entspannte Faszien spielen eine große Rolle.

Keine Kosten

Es entstehen beim Workout absolut keine Kosten für dich. Ja, richtig gehört. Kein Abo, keine Mitgliedschaft. Einfach loslegen und genießen!

Updates

Das Workout verändert sich. Ich arbeite ständig daran neue Übungen hinzuzufügen, das System zu verbessern und bin nicht wie bei vielen anderen Anbietern unerreichbar, sondern für jedes Feedback offen.

Abwechslung

Kein Workout wiederholt sich. Ganz egal, wie oft du dieselben Optionen für deinen Plan wählst - du erhälst immer neue und herausfordernde Übungen, die für Abwechslung sorgen.

Simplizität

Jeder kommt mit unserem Workout Creator zurecht - wirklich jeder. Er ist so designt, dass du dich binnen Sekunden zurechtfindest.

  • 500 Übungen
  • viele Einstellungen
  • kurze Werbeanzeige
  • schneller Support
  • keine Limits

Workout starten!

Der Workout Creator erstellt dir aus über 500 Übungen - mit eigenem Körpergewicht oder Hilfsmitteln- einen gesundheitorientieren und individuellen Trainingsplan in Sekunden.