Workouts

Erstell dein persönliches Workout in unter 60 Sekunden

Individuelles Training

Dein Trainingsplan ist einzigartig. Du beantwortest einige kurze Fragen und profitierst von einem Workout, welches perfekt auf dich und dein Ziel zugeschnitten ist.

Videos mit Beschreibung

Du machst dein Workout nicht allein. Für jede Übung in deinem Workout gibt es ein Video inklusive einer kurzen Beschreibung. So hast du die Sicherheit, dass du jede Übung auch richtig ausführst.

Persönliche Übersicht

Bevor das Workout startet, hast du die Möglichkeit noch einmal alles zu überprüfen. Du erhälst eine Übersicht mit den für dich ausgesuchten Übungen. Diese kannst du dir gerne erst einmal anschauen oder direkt loslegen.

Regelmäßige Updates

Nach dem Workout hast du die Möglichkeit mir dein Feedback mitzuteilen. Jedes Feedback hilft bei der Verbesserung des Workout Creators.

Individualität

Jedes Workout, dass du dir erstellst, ist an dich angepasst. Du kannst dir dein Programm jedes Mal selbst gestalten.

Gesundheit

Das Workout ist gesundheitsfokussiert. Stichworte wie eine gute Mobilität und entspannte Faszien spielen eine große Rolle.

Updates

Das Workout verändert sich. Ich arbeite ständig daran neue Übungen hinzuzufügen, das System zu verbessern.

Keine Kosten

Es entstehen beim Workout absolut keine Kosten für dich. Ja, richtig gehört. Kein Abo, keine Mitgliedschaft. Einfach loslegen und genießen!​

Abwechslung

Auch bei den gleichen Einstellungen erhälst du immer neue und herausfordernde Übungen, die für Abwechslung sorgen.

Simplizität

Jeder kommt mit unserem Workout Creator zurecht – wirklich jeder. Er ist so designt, dass du dich binnen Sekunden zurechtfindest.

Section 1
Section 2
Section 3
Section 4
Section 5