Rezepte

Natürlich, einfach, lecker

Ich hab mich jedes mal wie im Paradies gefühlt, wenn wir meine Großmutter in Polen besucht haben. Sie war eine ausgezeichnete Köchin und glücklicherweise hat sie diese Gene an meine Mutter weitergegeben. Da meine Mum die letzten 25 Jahre Zeit hatte, um viele Rezepte auszuprobieren und zu perfektionieren, stapelten sich ihre Kochbücher in unserer Küche bis unter die Decke. Da fiel es ihr oft schwer ein bestimmtes Rezept wiederzufinden. Daher kam ich auf die Idee, ihr auf meiner Website eine Plattform zu geben, um ihre Rezepte digital abzuspeichern. Kein lästiges Suchen mehr in den Büchern, sondern ein schnelles Tippen auf dem Handy oder Laptop und zack – das passende Rezept ist gefunden.

Während der Entwicklung dachte ich mir: „Warum die Rezepte der Öffentlichkeit vorenthalten?“ Das Ergebnis siehst du hier unten. Eine Vielzahl an Rezepten, getestet, perfektioniert und mit der gewissen Extranote. Jedes Rezept erzählt eine kleine persönliche Geschichte und entfaltet den vollen Geschmack.

Viel Spaß beim Durchstöbern. 🙂

Notiz: Diese Seite und die Rezeptseiten befinden sich noch im Aufbau!